Support

HeyAttack            

                                                                                                                   

Home
Service-Angebote
Download
F & A (FAQ)
Links&Forum

Wenn Sie in einem unserer Produkte eine Fehlfunktion entdecken, senden Sie uns bitte eine E-Mail    Service@HeyAttack.de .      

Bitte werfen Sie vorher einen Blick auf die Liste der bekannten Probleme.

Fehlermeldung

Wenn Sie uns einen Fehlerbericht zusenden, wird er von uns entsprechend des bestehenden Wartungsverhältnisses bearbeitet. Es kann sein, dass die Fehlerlokalisierung und -behebung nur mit Zusendung Ihrer Daten möglich ist. Dazu setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung. 

Von Zeit zu Zeit veröffentlichen wir auf dieser Seite in der Rubrik bekannte Probleme Informationen über Probleme, die uns unsere Kunden mitgeteilt haben. Tipps, Strategien und bekannte Lösungen, finden Sie auf der Seite (F&A).

Versuchen Sie bitte, das Problem möglichst exakt zu beschreiben und die nachfolgenden Fragen zu beantworten.

Welche Version der Software verwenden Sie?


Welches Betriebssystem verwenden Sie?


Bitte geben Sie eine möglichst genaue Beschreibung des Problems wieder.
Wenn sich das Problem reproduzieren lässt, führen Sie bitte die Schritte auf, die zum Problem führen. 


Wenn sich das Problem nicht reproduzieren lässt (Problem tritt nur in unregelmäßigen Abständen auf), beschreiben Sie bitte die Umstände, unter denen es zuletzt aufgetreten ist, und beschreiben Sie die beobachteten Symptome.


Wenn im Zusammenhang mit der Fehlfunktion eine Fehlermeldung erscheint, geben Sie bitte den exakten Text in das folgende Feld ein.

Zurück zum Anfang

Bekannte Probleme

Die nachfolgende Aufstellung enthält einige bekannte Fehler in unserer Software, an deren Behebung wir zurzeit arbeiten:

keine bekannt
keine bekannt
keine bekannt
Zurück zum Anfang
 

 

Home ] Neu ] [ Support ] Produkte ] Impressum ]

Copyright © 2009 HeyAttack
Stand: 13. September 2009